Können Sie eine bestätigte Buchung nicht durchführen, müssen Sie diese Buchung stornieren. Mögliche Gründe können Doppelbuchungen, Notfälle oder technische Probleme sein.
Klicken Sie dazu in der Navigation auf "Buchungen". Hier können Sie die entsprechende Buchung stornieren. Da wir unseren Kunden immer das bestmögliche Erlebnis bieten wollen, sollte diese Möglichkeit aber nur in Ausnahmefällen genutzt werden.
Achten Sie darauf, dass Sie Zeiträume blockieren, an denen Sie keine Gäste empfangen können. Sie können dafür die Verfügbarkeiten manuell bearbeiten, siehe Wie kann ich Zeiträume im Kalender blockieren?, oder externe Kalender verknüpfen, um Buchungen auf allen Plattformen zu synchronisieren, auf denen Ihre Unterkunft gelistet ist. Mehr Informationen dazu finden Sie auf der Seite Wie funktioniert die Verknüpfung von Kalendern?.
Konnte Ihre Frage nicht beantwortet werden? Kontaktieren Sie uns gerne direkt.
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