In Ihrem Konto finden Sie verschiedene Unterseiten, auf denen Sie Ihre persönlichen oder geschäftlichen Daten ändern können.
Alle Informationen zu Ihrer Person können Sie hier ändern. Dies umfasst Daten, die wir für die Verifizierung Ihres Kontos benötigen, wie das Ausweisdokument, sowie die Kontaktdaten für Ihre Gäste. Außerdem können Sie auf dieser Seite zu einem geschäftlichen Konto wechseln, wenn Sie ein gewerblicher Gastgeber sind. Siehe Was ist der Unterschied zwischen einem privaten und einem gewerblichen Account? für mehr Informationen.
Als gewerblicher Gastgeber finden Sie hier alle Informationen, die Ihr Unternehmen betreffen. Sie können hier bis zu drei gesetzliche Vertreter hinzufügen, die individuell von uns verifiziert werden. Siehe Was ist der Unterschied zwischen einem privaten und einem gewerblichen Account? für mehr Informationen.
Auf dieser Seite können Sie Ihr Passwort oder Ihre Methode für die Zwei-Faktor-Authentifizierung ändern.
Je nachdem, ob Sie ein privater oder gewerblicher Gastgeber sind, gelten verschiedene Anforderungen für die Angabe von steuerrechtlich relevanten Daten, die Sie auf dieser Unterseite vervollständigen können.
Wenn sich Ihre Bankinformationen für Auszahlungen ändern sollten, können Sie hier Ihre IBAN aktualisieren. Wir unterstützen aktuell nur Auszahlungen in Euro und erlauben dementsprechend nur IBAN aus Ländern in der Eurozone.
Konnte Ihre Frage nicht beantwortet werden? Kontaktieren Sie uns gerne direkt.
zurück