Um Gäste vor Betrug zu schützen und die Sicherheit des Zahlungsprozesses gewährleisten zu können, arbeiten wir mit einem externen Dienstleister zusammen, um Ihr Konto zu verifizieren und Ihre Identität zu bestätigen. Dafür werden grundlegende Informationen zu Ihrer Person oder Ihrem Unternehmen benötigt, die Sie in Ihrem Konto ausfüllen können. Außerdem müssen Sie ein gültiges Ausweisdokument hinterlegen.
Sobald alle notwendigen Informationen ausgefüllt wurden, werden die Daten zur Verifizierung eingereicht. Bei Erfolg ist Ihr Konto nun verifiziert und Sie können Ihre erste Unterkunft veröffentlichen, wenn ansonsten alle Angaben vollständig sind. Ist die Verifizierung fehlgeschlagen, prüfen Sie Ihre Angaben noch einmal und stellen Sie sicher, dass Sie keinen Fehler gemacht haben. Die Verifizierung dauert in der Regel nur wenige Minuten.
Konnte Ihre Frage nicht beantwortet werden? Kontaktieren Sie uns gerne direkt.
zurück